Das bin ich - Timo

Hallo Bücherwürmer,
mein Name ist Timo und ich bin 18 Jahre alt. Seit der zweiten Klasse lese ich mit Begeisterung. 
Ich lese nicht nur Romane sondern schreibe auch diese, durch lange Schreib- und Lesenächte habe ich eine Kaffeesucht entwickelt. Wenn ich gerade nicht lese oder für die Schule lerne, suchte ich meine Lieblingsserien

Meine Lieblingsbuchreihen sind: 
Selection, Bis(s),  Night School, Shadows falls Camp, Harry Potter, Kane Chroniken, alle Reihen von Rick Riordan, Göttlich, Panem, Homeless, Book Elements, Luca&Allegra, New York Diaries

Meine Lieblingsautoren sind:
John Green , Colleen Hoover , Kerstin Gier , Manuel Wagner, 
Andreas Dutter/Olivia Mikula, Anne Freytag/Ally Taylor, Stefanie Hasse, Adriana Popescu/Carrie Price,

Partnerblogger

Meine Blog-Liste