Liliennächte

19:30



  • Taschenbuch: 324 Seiten
  • Verlag: Amrun Verlag; Auflage: 1 (20. Mai 2017)
  • Preis: Taschenbuch (12,90€), E-Book (3,99€)
  • Bewertung: 7/5 DIAMANTEN 
  • ISBN-10: 3958695515
  • ISBN-13: 978-3958695511


Nach dem Tod ihrer Mutter sieht sich die 19-jährige Lilian gezwungen, von Deutschland zu ihrem fremden Vater nach New York zu ziehen.
In einer WG mit Jamie, dem Nerd mit Schokoladenaugen, und Ash, dem verletzlichen Draufgänger, merkt sie allerdings, dass sie genau das braucht: Ein neues Leben. Zwischen Sonnenaufgängen und Tänzen bei Kerzenschein findet sie ihre Freude wieder - und die große Liebe.
Jedoch ändert sich alles, als sie feststellt, dass nicht nur ihre Mitbewohner, sondern auch ihr Vater ein großes Geheimnis hüten.

Wow, eine großartige zuckersüße Story die mich begeistern konnte <3 
Lilian hat einen schweren Schicksalsschlag erlitten und muss aus Deutschland raus zu ihrem Vater in die U.S.A, allerdings kennt sie ihren Vater noch nicht. Sie kommt in eine Mädels-WG, denkt sie zumindestens. Denn vor Ort muss sie dann feststelle, dass die zwei Mädels Jamie und Ash, zwei Jungs sind und keiner der beiden ist besonders unattraktiv dazu. Die Geschichte ist wahnsinnig großartig, enthält zwar schon gewisse Klischees aber die haben mich nicht im geringsten gestört, denn diese Geschichte hatte alles was ich wollte. Dramatik, Romantik und Humor. Alle drei waren einfach mega sympathisch, ganz besonders Jamie, dem man deutlich anmerkt dass er ein goldiger Nerd ist. Beim Lesen hat man einfach gute Laune, es macht glücklich diese Geschichte zu lesen.
Der Schreibstil ist flüssig, jugendlich und einfach perfekt, ehe ich begonnen hatte, war die Geschichte schon zu Ende. Ich denke das ist ein Buch das man auch problemlos öfter ReReaden kann ohne dass man die Freude verliert. Zur Krönung muss man sagen, dass das Cover ein Traum ist <3 


How to be Happy hält ein was es verspricht. Ein größter New Adult Roman. der vollkommen überzeugt <3 







You Might Also Like

0 Kommentare

Partnerblogger

Beliebteste Beiträge

Meine Blog-Liste