Keep on Dreaming

21:00









  • Verlag: ink rebels; Auflage: 1 (1. Dezember 2016)
  • Sprache: Deutsch
  • Bewertung: 6 DIAMANTEN /5 DIAMANTEN
  • ISBN-13: 978-3958692787
  • Kaufempfehlung: JA! 
Eigentlich wollte Katinka mit Keep on Dreaming nur ein Interview für ihren Musikblog machen. Aber dann bringt dieser verfluchte Kuss, der keiner war, alles durcheinander. Und James McMillan, der sexy Frontman der Band, kann ziemlich überzeugend sein.
Wenn Katinka nur ebenso gut wüsste, was sie will …

Als ich den Klappentext das erste mal las war sofort klar. Ey Timo, das nimmst du dir mit. 
Katinka betreibt den Erfolgreichen Musikblog ListenUp, auf dem die neueste Musik sowie Interviews mit verschiedenen Bands vorgestellt. Katinka liebt die Musik ist aber genervt von dem ganzen was Backstage abgeht, Groupies und Musiker die schlimmere Diven als Selena Gomez sind. Deshalb nimmt sie ihren besten Freund Jako mit und gibt diesen als ihr Freund aus, doch ihr Herz schwebt direkt für den Sänger der Band Keep on Dreaming. Katinka ist wahnsinnig sympathisch, genauso ihre beste Freundin Juli, die der Leser direkt zu Beginn kennenlernt. Sie ist sehr neugierig und immer sehr interessiert was bei Katinka läuft. Jako fand ich wahnsinnig süß. Ihn muss man direkt ins Herz schließen. Die Geschichte hat man wahnsinnig schnell durchgelesen, das liegt vermutlich an dem großartigen Schreibstil, man kriegt gute Laune beim Lesen und will mehr. Man merkt direkt was in Jako vorgeht auch wenn es Katinka noch nicht weiß. Dieses Buch macht süchtig! Das Cover ist passend dazu im Urbanstyle gehalten. 


Ein süßes Jugendbuch, dass definitiv süchtig macht <3 






 

You Might Also Like

0 Kommentare

Partnerblogger

Meine Blog-Liste