In Between - Das Geheimnis der Königreiche

18:38






Format: E-Book
Seiten 232
Alter ab 14 Jahren
ISBN 978-3-646-60321-7
Bewertung: 6 / 5 Diamanten
Preis: 3,99€


Die 17-jährige Keylah lebt inmitten der dunklen Wälder des Landes Benoth, das zwischen zwei mächtigen Königreichen liegt. Nur die hohen Mauern der Siedlungen trennen dort die Menschen von dem, was draußen ist – den Ausgestoßenen, den Wolfsgestalten. Doch im Gegensatz zu den anderen liebt Keylah die freie Natur und kann ganze Tage in ihren selbstgebauten Baumhäusern verbringen. Ihre Gabe, drohende Gefahr körperlich zu spüren, scheint sie vor allem zu beschützen. Bis etwas geschieht, das sie nach Einbruch der Dunkelheit in den Wald zwingt und auf den unnahbaren Einzelgänger Deven stoßen lässt. Einen Mann, vor dem sie sich fürchten sollte, auch wenn ihre Gabe ihr etwas anderes sagt…

Zuerst muss ich sagen, ich fand die Geschichte großartig und sehr unterhaltsam. 
Normalerweise habe ich mit High Fantasy meine Probleme, sodass ich für die Bücher Zeit brauche, das wir hier erstaunlicherweise nicht der Fall. Ich wurde gefangen in dieser Welt und wollte nicht wieder hinaus. Großartig beschrieben, vor allem sehr kunstvoll. Chapeau an die Autorin, da will ich in Zukunft noch mehr von ihr lesen. Die Geschichte handelt von Keylah deren Leben sich von einem Schlag auf den anderen massiv ändert. Sie wird einem als sehr toughes Mädchen dargestellt, die aber auch sehr leichtsinnig ist. Und genau in diese Mischung habe ich mich verliebt. Die meisten werden mich dafür hassen, aber ich mochte Devin nicht so, er war mir zunächst unnahbar und zu geheimnisvoll. Ich habe noch nie so einen genialen Aufbau eines Liebesgeschichte in einem Fantasyroman erlebt, sonst ist es ja immer Knall auf Fall und hier mit sehr viel Gefühl und vor allem nicht direkt. Die Spannung kommt hier natürlich auch nicht zu kurz und die Seiten fliegen nur so dahin. Wie bereits oben erwähnt ist der Schreibstil der Autorin genial, man kann gar nichts meckern und taucht einfach aus dem regnerischen Deutschland ein in die wundervolle Welt Benoth. Man muss es lesen einfach nur phänomenal! Mehr will ich gar nicht verraten. Taucht einfach selbst in diese Welt ein. 

IHR MÜSST ES LESEN!!!!! Eine großartige Welt und eine großartige Liebesgeschichte















You Might Also Like

0 Kommentare

Partnerblogger

Meine Blog-Liste