Famous - Herz über Kopf

20:15




  • Taschenbuch: 510 Seiten
  • Verlag: Amrun Verlag; Auflage: 1 (10. März 2016)
  • Sprache: Deutsch
  • Bewertung: 5/5 Diamanten
  • ISBN-13: 978-3958691858


Sara hat einen Job, Familie und Freunde und ist tief in ihrer Heimat Bamberg verwurzelt. Als rationaler Mensch folgt sie stets ihrem Kopf, bis sie Cooper trifft, der ihren Verstand lahmlegt. Doch nicht nur die Entfernung erschwert eine Beziehung zu dem berühmten Schauspieler, auch die oberflächliche Glitzerwelt Hollywoods und aufdringliche Paparazzi stellen ihre Liebe auf eine harte Probe. Wird Sara für Cooper ihr Leben ändern oder zerbricht sie im Scheinwerferlicht?

Ganz ehrlich das Buch war ein Spontankauf, Liebe auf den ersten Klappentextblick <3 Umso mehr freue ich mich euch nun das tolle Buch vorzustellen. 
Saras Leben ist normal, sie hat alles was man braucht um glücklich zu sein. Doch dann trifft sie auf den attraktiven Schauspieler  Cooper. Eine Liebe zwischen Los Angeles und Bamberg... Wo liegt das und kann das funktionieren fragt man sich als Leser. Natürlich ist eine solche Beziehung ein gefundenes Fressen für die Paparazzi, die einem keinen Raum der Freiheit mehr gönnen.
Ich fand den Start sehr temporeich, man wird direkt ins Geschehen hineinkatapultiert. Man lernt Sara lieben und Cooper mit seinen Macken genauso. Doch Saras Familie ist davon überhaupt nicht begeistert, sie fragen sich was in die sonst so vernünftige Sara gefahren ist. Das ganze ist sehr realistisch gehalten und erinnert mich ein bisschen an Notting Hill. Die Geschichte wird aus Saras Sicht erzählt und ist eigentlich sehr schnell durchgelesen dank des großartigen Schreibstils von Phoebe Ann Miller, man gleitet förmlich durch die Seiten. Die Playlist finde ich großartig und ergänzt das ganze perfekt. Wer Lust auf einen Abstecher in die Glitzerwelt hat, wird hier seine Freude finden. 

Einfach großartig , ich freue mich schon auf Band 2 <3 




You Might Also Like

0 Kommentare

Partnerblogger

Meine Blog-Liste