Deathline - Ewig Dein

22:14

(C) Timo Muth / Bucheleganz



  • Gebundene Ausgabe: 400 Seiten
  • Verlag: cbj (20. März 2017)
  • Sprache: Deutsch
  • ISBN-10: 3570173666
  • ISBN-13: 978-3570173664
  • Vom Hersteller empfohlenes Alter: Ab 13 Jahren
  • Bewertung: 3 / 5 Diamanten


Josie hat sich schon immer gewünscht, dass ihr Leben einmal große Gefühle, dramatische Leidenschaften und spannende Wendungen für sie bereithält.
Als sie sich im Jahr nach ihrem 16. Geburtstag in die langen Ferien stürzt, ahnt Josie noch nicht, dass eben jener Sommer vor ihr liegt, der ihr Schicksal bestimmen wird. Niemand würde schließlich vermuten, dass die idyllische Pferderanch ihrer Familie einmal Schauplatz mysteriöser Ereignisse werden könnte. Doch Josie muss erkennen, dass dieser Schein trügt, als sie den faszinierenden Ray kennenlernt. Denn ihre große Liebe trägt ein Geheimnis mit sich herum, das Josies Welt in große Gefahr bringen könnte.
Und so muss Josie sich entscheiden. Auch wenn der Preis dafür vielleicht ihre Liebe ist ...


Ich bin mit sehr hohen Erwartungen an das Buch rangegangen.... leider hat es mich einfach enttäuscht, wie viel Potenzial hier verschenkt wurde.
Zunächst einmal fand ich die Grundidee wieder einmal sehr interessant, es versprach ein typisches Janet Clark Buch zu werden, 
Zu Beginn war mir der Fokus zu sehr auf Josie und ihrer Ranch, es hat sich einfach qualvoll gezogen, ich habe mich die ganze Zeit gefragt, wann passiert endlich etwas. Hier finde ich weniger ist mehr, denn das war einfach zu extrem und dann kam einfach das riesengroße Problem.....Die Spannung war überladen, man würde überschüttet sodass man als Leser gar nicht mehr wusste was man denken soll.
Die Liebesgeschichte war einfach unglaubwürdig und hat mir so ziemlich die Freude am gesamten Buch geraubt, es wurde kaum Zeit genutzt die Liebesgeschichte zu entfalten. 
Der Schreibstil war der klassiche flüssige Schreibstil von Janet Clark, der einen perfekt durch die Geschichte bringt. Aber die Geschichte an sich ist leider zu überladen, besitzt aber ein schönes Cover welches aber so gar nichts über die Geschichte aussagt.

Leider ist die Geschichte zu überladen und die Liebesgeschichte einfach nur unnötig. Trotzdem eine tolle Geschichte für zwischen durch.









You Might Also Like

0 Kommentare

Partnerblogger

Beliebteste Beiträge