Ankündigung| Die Romancewoche kommt!

01:09




Es ist mir eine ganz besondere Ehre euch die Romancewoche 2017, die am 22.Mai startet und am 28.Mai endet,  anzukündigen, an der ich als Blogger mitwirke.


Ihr könnt euch großartige Lesertickets ergattern, und das beste habe ich noch gar nicht verraten.... sie sind umsonst. Also taucht für eine ganze Woche in romantsche Welten ein, nehmt am Gewinnspielen teil, lest unsere Beiträge oder lauscht den Live-Lesungen auf YouTube bei den ihr auch Fragen stellen könnt.

Diese Autoren sind dabei :D

- Kim Leopold
- Poppy J Anderson
- Rose Bloom
- Mela Wagner
- Aurelia Velten
- Virginia Fox, sie ist auch die Schirmherrin der ganzen Veranstaltung!
- Emma Wagner
- Jo Berger
- Kristina Moninger
- Violet Truelove/ Anna Innings
- Josie Kju
- Emma S. Rose
- Martina Gercke
- Annie Stone

Vielleicht kennt ihr ja den ein oder anderen Autor schon, Ich freue mich schon wahnsinnig auf die Romancewoche und hoffe, ich konnte ein bisschen eure Neugier wecken. Weitere Informationen findet ihr auf der Website der Romancewoche  --> Hier 

You Might Also Like

1 Kommentare

  1. Sehr schön. Ich bin als Leserin dabei, da ich privat sehr gerne romantische Romane lese, aber weniger darüber blogge. Na dann werden wir uns ja sicherlich in der Facebook Gruppe sehen.

    LG Myriam

    AntwortenLöschen

Partnerblogger

Beliebteste Beiträge

Meine Blog-Liste